POKEMON GO GPS HACK auf ANDROID [2019] TUTORIAL DEUTSCH / GERMAN



Der einfachste und sicherste Weg um 2019 in Pokemon GO zu Spoofen / Hacken ohne Computer oder ROOT auf deinem ANDROID Gerät. Und das natürlich Kostenlos.

Der Beste Spot in Pokemon GO :
• Paris Mall, Paris, France 48.890717, 2.237837

FGL PRO :

GOOGLE PLAY DIENSTE APK :

ABONNIEREN:…

45 Comments

  1. "Another cool way to get gpsspoofer in 2019 is this one: lomiar.art/A1C/spoofone pretty cool that it works!"

  2. Hab mal ne frag ich hatte vor 2 Tagen angefangen zu spoofren mit diesem FGL Pro alles super und so aber dan habe ich den Standort von New york nach Hause gemacht ich konnte dan zu Hause in der Nähe als ich gespooft habe an keine Stops drehen aber Pokemons fangen und dan habe ich 1 Nacht gewartet und dan hats funktioniert und jz will ich wieder nach New york und habe auch wieder gewartet und jz kann ich Pokemons fangen aber nicht drehen (über 12 Stunden gewartet

  3. HAUPTSACHE IPHONE ICH HASSE ES!!!!!!!

  4. Ich will damit nur zum Stop und meine Bälle auffüllen 🤔 Kauf sehe ich nicht ein

  5. Hab 2 ältere Handys , würde auch 100% bei beiden funktionieren, aber bei beiden (hab auch die 040408 , 12.6.87 Version runter geladen aber es geht bei beiden nicht, da alles inaktiv ist in den Einstellungen bei Apps , kann weder Updates deinstallieren , noch kann ich die "neue" Version raufladen😭was ist da los ???

  6. Ich habe das Problem, dass immer wenn ich die gedownloadeten daten Installiren will : "Installation nicht möglich" kommt
    Im Video wird dann gesagt, dass ich die falsche Version genommen habe. Das ist auch möglich, da bei meiner versionszahl in der Klammer die zweite Zahl nicht (197331306) ist wie es sein sollte sonder 207938145(nach der Update Deinstallation).
    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    PS habe ein Huawei p8lite 2017

  7. addet mich für Geschenke Tausch: 3746 3258 0803

  8. more than ever acquiring 𝒔𝒑𝒐𝒐𝒇𝒆𝒓 iz certainly easier from TRIXHAX. NET (remove.the.spaces)
    *the update v.6.6 * is superbly functioning. *

  9. Wie geht das zurück

  10. Die Version gibt es nicht bei Google play

  11. Klappt wirklich super gut

  12. EHRENMANN es hat funktioniert i luve u

  13. "Ohne root"… "lasst euch das durch den kopf gehen denn so ein root…"

  14. Bei mir zeigt er im Spiel den roten Balken mit "Standort konnte nicht geortet werden (12). Wo liegt der Fehler?

  15. also du hast die pseudo app zulassen vergessen. zudem geht das bei mir komischer weise nur wenn ich das machen: ich starte pogo ohne google apk, also die normale version . dan das spiel minimieren und google updates deinstallieren . das die andere app da starten und es geht . aber das mir zu viel aufwand , ich muss das nähmlich immer machen , und diese app ist auch müll , da gibt es weitaus bessere wo man soger autorun machen kann mit makierten rooten undso . wenn ich das nicht mache lädt das spiel nur jahre . und ich beckomm auch ne meldung pogo startet nicht ohne update von google . kp warum das nur bei mir ist . aber ich zock das game ja eh nicht mehr. wollts nur mal testen ob es echt noch geht .

  16. hab alles gemacht (google play services deinstalliert, automatische updates abgestellt, richtige apk identifiziert und runtergeladen) und jetzt will mich das phone es nicht installieren lassen weil es sagt das software von unbekannten quellen zu gefährlich is. und wenn ichs für dieses eine mal zulasse sagt es sofort "die app wurde nicht installiert"

  17. bei mir steht "Das Packet ist offenbar beschädigt"
    und ich kann GooglePlay Dienste weder Deinstallieren und weder noch Deaktivieren
    habe Androidsystem 7.0
    Du hast ja gemeint "man braucht keine Rootrechte"
    aber anscheinend braucht mein Handy Rootrechte und man kann alle Apps erst deinstallieren wenn man das Handy rootet aber ich will nicht auf das Risiko eingehen

  18. 2492 7343 9145 I'm from Germany

  19. Ganz schön erbärmlich von dir und allen anderen zu hacken, in Go muss man rausgehen, und du unterstützt das auch zu hacken, schäm dich du Hund

  20. Ist das legal??????????? Du bist nice

  21. Kann eigentlich passieren wenn ich Google Play Dienste deinstallieren das alles Weg ist von Apps oder WA Chats, Bilder oder so?

  22. Extra mein altes S6 rausgekramt um das zu machen.
    Die ganzen spassten mit ihren 5 Handys die während ihrer Arbeitslosigkeit das Spiel für normale unspielbar machen nerven.
    Hiermit kann man einfach an der Arena stehen bleiben und die für solche spassten blockieren 🙂

  23. Habe es erst selbst probiert und dabei nicht an die play Dienste gedacht. Mit deiner Anleitung hat es funktioniert. Vielen Dank. Ich habe nur ein Problem manchmal kommt die Meldung das das Spiel nicht kompatibel ist mit der Version aber nach nem neustart der App geht es dann wieder.

  24. mein Trainercode: 1189 8994 4176

  25. Hey es funktioniert alles außer raids und Team Rocket Kämpfe da werd ich sofort rausgeschmissen , Arena Kämpfe funktionieren auch nur teilweise:/
    Wieso funktioniert das nicht ???

  26. "In 2019 its the best way to receive spoofer: protoa.art/A41/spoofone for me its by far the best in 2019"

  27. Danke für das super Video, bei mir funktioniert alles bestens. Als Handy benutzte ich ein Samsung J3 2017 mit Android 8.0.0.

  28. Es gibt für android 9 noch den vmos hack

  29. Geht bei mir auf dem huawei mate 20 pro nicht keine ahnung wieso

  30. Ich hab alles gemacht un bin auf der version 12.6.87 aber immer wenn ich mich teleportiere steht da standort konnte nicht geordet werden. Ich bin am richtigen ort und kann auch den Joystick benutzen aber ich sehe keine pokestops oder pokemon wo eigentlich welche sein müssten.

  31. Schonmal davon gehört das man ältere google play Versionen herunterladen kann damit es funktioniert hat beim S7 geklappt und das habe ich auch mit ein S8+ geschafft

  32. Klar geht das mit Android 9 ohne root einfach google Play dienste deaktivieren und ausm Internet ziehen hat bei S8+,Note10+ und S10+ geklappt

  33. Bin auf einer ganz anderen Seite gelandet

  34. "In 2019 its the best way to receive spoofer: yerles.art/246D/pokemongo for me its by far the best in 2019."

  35. Geht eigentlich auch ne 16 Version oder noch zu hoch

  36. Geht das Samsung galaxy j5?

  37. Danke man. Hat bei mir funktioniert. Einfach ein altes Handy von mir genommen. Abo hast du!

  38. Bei mir geht die Administratoren apps wieder einfach an wenn ich pokemon go oder fake gps starte was msch ich falsch?

  39. 2352 9694 0105 Bin neu würde mich über FA‘s und Geschenke freuen 🙂

  40. 4606 4985 2792 falls wer Intresse hat sehr gerne 😊

  41. Alex hier ist Marc geh raus aus den kommentaren!!!

  42. Hat jemand auch Probleme wegen standort mit roten anzeige 😅 wie behent man das?

  43. Hi hast du ne Ahnung wieso wenn ich mich nach USA oder Frankreich etc Porte keine Pokestops drehen kann und alle pokemon flüchten?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *